Über mich


Mein Name ist Fabienne Friedrich, bin 30 Jahre jung und habe vor bald 3 Jahren, ende 2014 das Naildesign für mich entdeckt.

 

Ich war nie richtig zufrieden mit dem Preis / Leistung's Angebot der Besuchten Studios in meiner Umgebung.

So kam ich zum Entschluss, diverse Schulungen zu Besuchen um das Handwerk Naildesign von der Pieke auf zu erlernen, um meinen Kunden Nägel auf professionellen Niveau anbieten zu können.


In den letzten 2 Jahren habe ich 11 Schulungen besucht um immer auf dem neusten Stand zu sein und meinen Kunden gerecht zu werden und erfüllte mir meinen Traum vom eigenen Studio.

 

Meine Grundsätze sind Qualität und Preis miteinander zu vereinen.

Bei mir ist jeder Kunde König und wird nicht wie eine Nummer behandelt, weshalb ich mir für jeden Kunden auch genügend Zeit ein berechne.

 

Bei Magic Nails  ist die Zufriedenheit meiner Kunden mein größtes Anliegen.

Darum arbeite ich nur mit ausgelesenen Produkten die alle von Yves Swiss, CosmofameUnguis Art's, Magnetic Schweiz und Fingerspitzengefühl by Nicole Weiss stammen. Denn Qualität steht bei mir an erster Stelle.

 

Lassen Sie sich von meinen zahlreichen Angeboten überzeugen und kontaktieren Sie mich gerne jederzeit bei Fragen.